23.02.2009

ElBocho @ Mono in Hamburg




Kalle & Bernd in Hamburg.

Besonders bekannt ist El Bocho für seine Figuren 'Little Lucy', ein kleines Mädchen, das eine wechselhafte Beziehung zu ihrer Katze führt und 'Kalle & Bernd', zwei Überwachungskameras, die auf humoristische Art und Weise episodenartige Geschichten erzählen.

Kalle und Bernd sollten während der Ausstellung in Hamburg anwesend sein.

Ausstellungsdauer:
05. März bis zum 05. April 2009

Vernissage:
Donnerstag, 05. März 2009, um 19 Uhr

Ausstellungsort:
mono concept.store
rosenhofstraße 5
20357 hamburg

16.02.2009

dash & quasi in Tehran

C215 - Stencil History X

Die Kupferdiebe



Freitag, 20. Februar 2009
Makrele, Talstraße, St Pauli Am Freitag Findet der Auftakt zur Gruppenausstellung in der Makrele statt. FUNK 25, TONA, AUZONE und DARKO CARAMELLO zeigen Ihre neuesten Arbeiten. Eine Mischung aus Stencil-Art und Illustrativer Leinwand und Holzarbeit wird euch erwarten. Das kommt aber noch mehr und zwar am...

11.02.2009

dash3ultra GLORY X2



Als einer der Mitbegründer der Altona Stencil Art, kurz: ASA, ist es nun Zeit für seine erste Einzelausstellung. Durch seine eigene Schablonen-Schneidetechnik ist sein Name Programm,. denn der Herr schneidet seine Bilder grundsätzlich in quadratischer Form.

Die Kupferdiebe präsentieren die erste Einzelausstellung von: DASH 3 ULTRA von der Altona Stencil Art Crew, kurz ASA. Vernissage am Samstag, den 21.02.2009 ein. Beginn 19.00 Uhr. Lokation: Kiosk Galerie im Kupferdiebe Haus, Caffamacherreihe 43, neben Hotzenplott gegenüber von Baby Walz.

TapeArt & Ladeneroeffnung



Neue Möglichkeiten den öffentlichen Raum zu gestalten. Was in Amerika schon zu einer eigenen Streetartform gewachsen ist, ist nun auch in Berlin angekommen. Tapeart! Bisher waren Tapes in größeren Mengen unerschwinglich, das ändert sich jetzt. Diesen Freitag eröffnet der Klebelandstore im Wedding. mit Mucke, Bierchen und allem was dazu gehört.”
Klebeland Reinickendorfer str. 51 13347 Berlin

KLEBELAND-Clip

Quelle: just.blogsport

09.02.2009

Free Art Show – for free – for you!



Vom 28. Februar bis 14. März wird der Infoladen Wilhelmsburg in Hamburg zur Kunst-Gallerie. Kunst die weder überlegen scheint noch teuer ist. Kunst für alle, Kunst umsonst.

Die erste Woche nach der Eröffnung vom 28. Februar bis 06. März werden die Arbeiten aller Künstler_innen ausgestellt und können in der Woche dannach von den Besucher_innen mit nach Hause genommen werden.

Wenn ihr an der Free Art Show teilnehmen wollt sendet uns eure Arbeiten bis spätestens 27. Februar zu, die Adresse bekommt ihr per Mail. Es gibt keine Einschränkungen bezüglich des Materials, der Farben, der Größe oder des Motivs. Auch Sticker/Aufkleber sind sehr erwünscht, wenn genug zusammenkommen werden wir eine große Stickerwand bereitstellen.

Die Ausstellung und die Arbeiten werden alle fotografiert und auf Flickr.com gepostet.

“Free Art Show – for free – for you!“
february 28th – march 14th – Infoladen Wilhelmsburg,
Fährstraße 10, Hamburg/Germany

LINKS:
- Freeart08 auf Myspace
- Flyer & Infos auf Flickr






copyrights: freeart08

06.02.2009

altonastencilart@mono.concept



Ab DONNERSTAG dem 22. Januar sind "altona.stencil.art" in der mono.concept gallery
in der rosenhofstraße 5 ecke susannenstraße ab 20°° zu sehen. dort gibt es endlich mal wieder eine 3m kombo von dash3ultra, anne pfirsich, pirho & quasikunst... und natürlich auch noch viel mehr ... ! infos: flickr.com/altonastencilart www.mono-concept.com

Rebelzer zeigt Altes und Neues.



Rebelzer zeigt Altes und Neues. Ab Samstag, 07.02. bis 28.02.2009.
Im neuen Kunst Kiosk Laden, Paul-Roosen Strasse 5, auf Sankt Pauli.
Bier-Vernissage ist am Samstag (morgen!) ab 18.00 Uhr !

assoonas gallery - ACHTERN & DR.OCIOSO




Ahoi,
ACHTERN hat angelegt und bringt seinen großstadtdschungel in die assoonas gallery.
den dschungel kann man vom 7. februar bis zum 13. februar bezwingen,
in acht nehmen sollte man sich vor großformatigen schablonentieren und guter musik.

vernissage 7. februar 18°° ...

für all die, die sich durch denn dschungel gekämpft haben und jetzt erschöpft sind kommt....

DR.OCIOSO mit dem life of leisure ein samstag an dem man sich in die assoonas gallery
treiben lässt und feinste schablonenkunst und illustration genießen kann.
zum weiterem genuss wird verschreibt euch der Dr. natürlich musik und getränke.
das life of leisure kann man vom 14. februar bis zum 20. februar genießen.

vernissage 14. februar 18°° ...

Mädels und Pommes satt!



mittenimwald zeigt vom 15. Januar bis zum 14. März 2009 seine neusten Arbeiten im Schmitt Foxy Food, Schulterblatt 70, St. Pauli.




c by aemkei