24.06.2009

mittenimwald auf der Urban Affairs!


Heute morgen habe ich von dem Urban Affairs Veranstalter eine Anfrage bekommen, ob ich nicht bei der Urban mitmachen möchte. Klar mache ich mit. Jetzt aber schnell, die fängt in einer Woche an. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Mehr Infos hier: www.urbanaffairs.de
Und hier die ersten Bilder von ekosystem und den berlinpiraten.

Moni & Michi


Auch nach diesem Bild wurde häufig gefragt.
Also es heißt: Moni & Michi. Im Hintergrund sieht man Michael Ballack, das Bild habe ich zur die WM 2006 gemacht und war eigentlich ein Blumenkasten. Den Kasten unten habe ich abgebaut und dafür ist Moni jetzt dazu gekommen. Format: b 50 cm, h 79cm, t 4,5 cm. Fundholz und es ist schwer.

23.06.2009

Jane ist mein Name.



Weil die Nachfrage auf der Altonale so groß nach diesem Bild war, habe ich mir gedacht ich zeige es allen nochmal. Das Bild heißt "Jane became insane", genauso wie ein Lied von den Beatsteaks. Die Vorlage zu diesem Bild ist ein Foto von Jane Birkin aus den siebziger Jahren. Die Tattos sind alte Sailor Motive. Ein Teil von einem Tapeziertisch dient als Untergrund und ein altes chinesisches Lexikon musste auch noch dran glauben. Das Bild selbst ist dann auf den Tisch geklebt worden. Es ist 58 cm breit, 100 cm hoch, 2,5 cm tief und man kann es immer noch käuflich erwerben.

16.06.2009

Note - something 2 remember


Ausstellung:

Note - something 2 remember
20. Juni 2009
ab 11 Uhr
Paul-Roosen-Str. 16
St.Pauli

Note zeigt Arbeiten von 2004 bis heute!

15.06.2009

ILLEGALERIE 6





Nachdem die Illegalerie 5 leider nur von kurzer Dauer war, geht es diesmal Indoor weiter.
In der Arnoldstr. 6, 1. Stock, Ottensen haben sich am Wochenende das Wiesel, Cupk, quasikunst, Los Piratos, Dr. Ocioso, Achtern Mindfuck, Tona, Note, Rebelzer, Holzweg, tx, Superfatcat, Amina, fcs, kbs, funk 25, mittenimwald... getroffen.
Mehr Bilder hier.

08.06.2009

Darko Caramello & mittenimwald & ? & ?





Manchmal muß man erst etwas zerstören, damit etwas neues entsteht, wie in diesem Fall. Eins von Darko Caramellos Bilder fiel von der Wand und die Leinwand war gerissen, eigentlich ein Fall für den Müll. Ich schlug ihm vor, das man daraus eine Combo machen könnte. Hier der erste Teil. Fortssetztung folgt.