20.07.2009

Altona – Sylt – Altona

Wollte mal schnell einen kurzen Reisebericht vom Wochenende abliefern.
Knapp 30 Stunden dauerte mein Trip nach Sylt, der fing um kurz nach neun und mit Dauerregen in Altona an. Wußte gar nicht, das man für sechs Euro nach Sylt fahren kann, dank Schleswig Holstein Ticket. Auf Sylt wurde ich dann mit Sonnenschein und von der Galeristen Helge begrüßt.
Der Aufbau lief problemlos und damit war noch genug Zeit um an den Strand zu gehen, aber auf Sylt ist nichts kostenlos, den mußte ich dann auch noch bezahlen. Die Suche nach günstiger Nahrung verlief auch schwieriger als gedacht, dann halt Jägerschnitzel mit Pommes für 13,50 Euro.
Die Vernissage war sehr gut besucht und schnell waren auch ein paar Bilder verkauft, leider war der Hauptact, zwei Hawaiianer nicht gekommen. Bilder wie "Bänker zum Henker" kamen bei den Syltern nicht so gut an. Die Nacht endete im "Kliffkieker" einer Kneipe mit einem hohen Seniorenanteil, aber trotzdem sehr spaßig.

Danke Helge und deinem Team, war eine tolle Veranstaltung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen