23.07.2009

mittenimwald wird versteigert!

Manche Leute lesen zum Frühstück das Hamburger Abendblatt, ich lese just.blogsport.de und bin auf diesen Artikel gestoßen:
Auktion @ URBAN AFFAIRS extended
Dort steht, das im Rahmen der Urban Affairs, Bilder versteigert werden von: D-Face, Bansky, Blek Le Rat, El Bocho, Alias, Emess... mitten im wald.
Meine Verwunderung war doch sehr groß, 1.) weil ich nichts davon wußte, 2.) weil mein Name falsch geschrieben ist und 3.) weil ich auf einmal mit meinen Vorbilder in einer Reihe stehe.
Hier mehr zu den Geboten:
"Moni´s neues Lächeln" und "Erika, die Maus war Schuld".

Vorbesichtigung: 23. - 24. Juli, 14-20 Uhr
Besichtigung: 25. Juli, ab 16 Uhr
Auktion: 25. Juli, ab 18 Uhr
www.fly-auctions.com


Na, dann wünsche ich schönes Bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen